7.11.20






Im Folgenden möchte ich Ihnen am Beispiel meines eigenen Lebenslaufs möglichst neutral, objektiv, mit möglichst vielen Belegen und Nachweisen und zugleich möglichst kurz und bündig zeigen, inwiefern auch in der westlichen Welt Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit angebracht sind; doch schon fliegt eine kaum verhohlene, furchtbare Drohung in den Briefkasten:


Jetzt - zehn Tage später - haben die Drohungen solche Ausmaße angenommen, dass ich vorläufig doch lieber darauf verzichte, das zivile Verfahren zwecks Zerstörung meiner wirtschaftlichen Tätigkeit, kurzerhand an dieser Stelle öffentlich zu machen. Ich werde erpresst.




die Rechtsbeugung durch eine Richterin in einem Zivilprozess in Paris,

der Prozessbetrug eines Rechtsanwalts in Paris,


ein Delikt durch Staatsgewalt in Paris.     (2009-2010)




Bisweilen höre ich von Personen, die zwar freundlicherweise ein gewisses Mitgefühl für meinen Fall haben, jedoch keinerlei Lust verspüren, der Sache auf den Grund zu gehen, folgende ganz einfache Pauschalerklärung: Die Mieten in der französischen Hauptstadt sind horrend, wie man sich leicht vorstellen kann..., viel zu hoch für die kleine Annette, (Letzteres sagen sie natürlich nicht.) Und DAS erklärt ALLES. – Nun habe ich zufällig noch ein Exemplar von einem der damaligen Annoncenblätter, in denen auch Zimmer zur Vermietung angeboten wurden. Sie sehen hier → a und b , dass die tatsächlich übliche Miete für ein Zimmer unterm Dach (in meinem Fall höchstens 10 m² und das mit keiner Dusche, Küche usw. ausgestattet war) zu der Zeit, die von der plötzlichen rückwirkenden Forderung meines Vermieters mitumspannt wird, nämlich im Jahr 2005, tatsächlich alles andere als horrend war. –




_____________


Bei den folgenden Einzeldateien bitte ich Sie für die Umstellung auf https-zertifizierte Seiten noch um ein wenig Geduld.



→ wie die Dinge nach meiner Rückkehr in Deutschland weiter verlaufen (meine gerichtliche Klage, usw.)      (2011-2016);

Wie perfide ein Teil der Herrschenden in der Bundesagentur für Arbeit gegen einzelne Arbeitsuchende agiert.     (2014, 2015, 2016, 2017);


→ Verbreitung von Unwahrheiten.
Fortsetzung, zusammengefasst und gekürzt.










© Annette Rochol, www.traductionrochol.com, 2000.